Befreundete Tiere

Zurück

Das ist Micky, die Mama von Timon und Pumba

Das ist Max.

Er ist der Kater meiner Eltern,

 

außerdem ist er stolzer Papa, die Babies siehst du weiter unten.

Hier siehst du Lissy,

sie ist die Katze meiner Oma.

 

Hier die Babies von Lissy und Max,

und alle in einer anderen Farbe:

dunkelgrau, hellgrau, beige, braun und rot

Der kleine Rote gehört meiner Schwester und heißt Nino. Hier ist er mit seinem Bruder Filou.

Mittlerweile sind die Rabauken schon 1,5 Jahre alt.

 

Ich heiße Graf und bin 21 Jahre alt!

Ich brauche noch viel Bewegung, aufgrund meines vortgeschrittenen Alters werde ich aber nun nicht mehr im Unterricht geritten..

Ich bin ein Fresssack und kann ganz schön giftig werden wenn man mir was wegnehmen will ;o)

Graf ist meine Reitbeteiligung. Er ist zwar nicht der Einfachste, aber wenn man ihn zu packen weiß ist er (fast) ein Lamm.

 
 
 
Das ist Lilli, Emma's Mama
 
 
Das sind die Perser von meiner Tante Simone. Die graue heißt Lilly und der schwarze ist Momo (der Pudel-Kater :o))
 
 

Wir haben jetzt auch Fische und die Miezen finden, dass das Aquarium ein ganz toller Fernseher ist ;o)

 
 
Dieser kleine Mann gehört einer Freundin und heißt Tom. Hier ist er 10 Wochen alt.
 
 
zurück
Stand: 5. September 04                                  



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!