Corinna

Zurück

In Gedenken an meinen lieben Schatz!

Du warst mein Sonnenschein und bist in meinem Herzen immer bei mir!

 

Das war mein Pflegepferd Corinna

 

Baby ist da, es kam heute um ca. 3 Uhr zur Welt. Es ist ein Hengst und wir vermutlich ein Schimmel. Genau das was wir uns gewünscht hatten. Doch die Freude ist betrübt....

Dem Kleinen geht es soweit ganz gut. Wir haben versucht ihn einer anderen Stute, die vor 2 Wochen ein Fohlen bekam, unterzuschieben. Leider ist dieser Versuch fehlgeschlagen. Jetzt muss der Kleine wohl mit der Flasche groß gezogen werden. Ich hoffe er schafft es so ganz ohne seine Mama...

Der kleine Pluschino ist nun nicht bei bei uns, er wurde abgeholt und lebt nun die nächsten 4 Monate in der Nähe von Lüneburg in der einzigen Fohlenaufzuchtstation von Deutschland (www.fohlennotdienst.de). Wir hoffen, dass er es schafft und schon bald wieder bei uns sein kann. Er wird meine Corinna nie ersetzen können, doch in ihm lebt sie weiter...

 

zurück

Stand 12. April 2003



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!