Corinnas Baby Pluschino

Zurück

Das ist Corinnas Baby Pluschino,

 

er ist am 12. April 2003 gegen 3 Uhr geboren und ist auf diesem Bild gerade 10 Stunden alt.

Hier ist er schon ein paar Tage alt und befindet sich bereits auf dem Hof für verwaiste Fohlen.

der kleine Casanova hat auch schon eine Freunding ;o)

 

Es gibt tolle Neuigkeiten!

Seit Montag (16. Juni 03) ist Pluchino wieder bei uns! Wir haben ihn vorzeitig abgeholt weil uns dazu geraten wurde. Er ist jetzt 2 Monate alt und benötigt seine Milch momentan noch 5 Mal am Tag. In ein paar Wochen dann schon nur noch 3 Mal. Er hat zwar noch etwas Heimweh nach den anderen Fohlen, aber trinken und fressen tut er schon wie ein großer! Endlich hat das Zittern und Bangen ein Ende und wir können ihn täglich sehen wenn wir das wollen. Ich bin froh, ein Stück von meiner lieben Corinna wieder in meiner Nähe zu haben!

Er ist schon ganz toll gewachsen und an den Ohrenspitzen hat er bereits ein wenig weißes Fell - unser kleiner Möchtegernschimmel!

Ich hoffe bald aktuelle Fotos zu haben, auf denen er kein Winterfell mehr hat und man ihn ein bißchen besser erkennen kann.

Und das ist das "Baby" heute:

Bei den Besitzern zu Hause mit seiner Freundin Fee.

Der "Kleine" wird bald schon 2 Jahre alt :o) Er ist sehr menschenbezogen durch die Aufzucht mit der Flasche. Man kann fast sagen er ist eher wie ein Hund, er läuft einem immer hinterher.

 

 

zurück

Stand: 28. März 05



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!