kleine Erfolge

Zurück

 

Mitte Juli gab es den ersten kleinen Erfolg! Die Katze, die ich vor meinem Büro füttere, konnte endlich kastriert werden! Zwei Babys (höchstwahrscheinlich von dieser Katze) konnten gefangen und ins Tierheim gebracht werden. Eins dieser Babys wurde auch bereits erfolgreich vermittelt (das zweite höchstwahrscheinlich auch, das kann ich aber leider nicht mehr nachhalten).

 

Das ist Jerry.

Jerry ist ein Bruder bzw. Cousin von meiner Emma. Er war einer der Letzten die noch kein neues Heim gefunden hatten.

Das hat sich jetzt geändert! Jerry hat nun auch ein Heim und zwar bei Sandra in Tönisvorst.

:o)

Heute (31. Aug. 03) habe ich zusammen mit meiner Schwester Jerry in sein neues zu Hause gebracht. Das ist eins der ersten Bilder der Annäherung mit seinem neuen Kumpel Tom.

Stand 31. August 2003

zurück



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!