Meine Miezen

Zurück

Auf diesen Seiten möchte ich Euch meine zwei Kater und meine Katze Emma vorstellen.

 

Timon und Pumba sind am 12. Mai 2002 geboren. Mit jungen 8 Wochen zogen sie bereits bei mir ein. Heute bin ich schlauer, denn 8 Wochen waren doch arg früh, und sie hätten gut und gerne noch 2 bis 4 Wochen bei ihrer Mama verweilen können.

Mehr Bilder und Infos über Timon

Mehr Bilder und Infos über Pumba

 

Emma ist am 1. Mai 2003 geboren, sie ist also unser Küken ;o)

Mit 10 Wochen zog sie bei uns ein. Sie lebte zuvor mit ihren Geschwistern und ihrer Mama auf einer Art Bauernhof und damit sie den Bezug zum Menschen nicht verliert und verwildert nahm ich sie bereits mit 10 Wochen auf.

Mehr Bilder und Infos über Emma

 

Außerdem gibts hier noch ein kleines Tagebuch (was allerdings sehr unregelmäßig geführt wird).

Unser Katzenparadies von Wohnung wurde auch dokumentiert.



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!