Pumba

Zurück

Pumba ist der heimliche Boss in meinem Dreier-Gespann. Auch wenn ich es eigentlich immer Timon zugesagt hatte, hat sich Pumba mittlerweile in der Rangordnung an die Spitze gesetzt.

 

 

 

 

Ich und eine "Arm-Katze"? Pah,

ich schmuse nur wenn ich das selber will!

 

 

 

Eine Gewichtstabelle von mir und den anderen findest du hier

 

 

Der Ausblick ist einfach toll!

Auch wenn es vielleicht gefährlich aussehen mag, ich bin sehr vorsichtig und passe auf wo ich meine Pfoten hinsetze!

 

 

 

 

Auf Schuhe stehe ich besonders,

aber geht das nicht den meisten Miezen so?

 

 

In der Sonne aalen ist das Schönste (auch wenn es mitten im Februar ist)

 

 

 

 

kurz nach dem Einzug bei meinem Menschen war ich noch sehr schüchtern.

 

 

Ich habe meinen eigenen Kopf und ich bestätige immer wieder, dass man Katzen nicht erziehen kann :o)

 

 

 

 

Ich benötige jeden Tag meine Streicheleinheiten, sonst kann ich ganz schön unangenehm werden.

 

 

war (bin) ich nicht ein schönes Kerlchen?!

 

 

 

 

dieser schwarze Haufen bin ich :o) die Gardine hat ein wenig gelitten... was muss die olle Motte sich da auch drin verstecken *g*

 

 

 

 

 

 

Pumba tut es Timon gleich und weiht ebenfalls den neuen Überwurf ein, dabei gelangt er ins Land der Träume...

 

 

Stand: 09.05.2004

 

gemeinsame Bilder

 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!