Timon

Zurück

Können diese Augen lügen?
 
 
Timon ist in meinen Augen auf jeden Fall ein Herzensbrecher! Meines hat er im Sturm erobert ;o)
 

 Ich mag es einfach gar nichts zu tun

...

oder fressen

...

oder gekrault werden

...

welches dieser Dinge mein absolutes Favourite ist kann ich leider nicht sagen, dazu mag ich alle viel zu gern

 

 

 

Aber manchmal... da werde ich zum Luchs und auch wenn ich meistens so aussehe, als ob ich auf einem anderen Planeten verweile, bin ich doch immer auf Stand-by

 

 

Ab und zu schleppt uns unsere Dosi auf so ein Teil wo so komische Zahlen aufblinken, sie nennt das Gewichtskontrolle.

 

 

 

 

Ich bin ein ganz unkomplizierter und schmusiger Typ, meinen Bruder stelle ich eigentlich immer in den Schatten (nicht nur von der Körperfülle her ;o))

 

 

Auch als Baby mit wenigen Wochen konnte ich mich schon ganz toll verrenken um die bequemsten Schlafpositionen zu finden.

 

 

Ich bin ein sehr guter Zuhörer und ein guter Trostspender.

 

Meine Dosis Zahnpasta-Atem hole ich mir unregelmäßig Abends, bevor mein Mensch sich einrollt zum schlafen, im Badezimmer ab.

 

 

 

Ich würde jetzt nicht behaupten, das Timon ein Schuhfetischist ist, aber er steht schon sehr auf meine getragenen Reitschuhe.

 

 

Timon weiht den neuen Überwurf ein den wir aus diesem netten IKEA-Stoff gemacht haben. Man muss ja erst mal diesen komischen Geruch überdecken *g*

Stand: 05.09.2004

 

gemeinsame Bilder



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!